public:dienste:workadventure:event

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
public:dienste:workadventure:event [2021/04/15 16:37] – [Einstiegsseite] cleriepublic:dienste:workadventure:event [2021/04/15 18:12] (aktuell) – spelling fbit
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== WorkAdventure Event Karten ====== ====== WorkAdventure Event Karten ======
  
-An der TU-Ilmenau werden nun zunehmend Veranstaltungen im [[https://world.fem-net.de|Workadventure der FeM]] veranstaltet. Die FeM unterstützt euch bei der technischen Durchführung der Veranstaltung. Dies ist ein technischer Leitfaden für die Veranstaltenden.+An der TU-Ilmenau werden nun zunehmend Veranstaltungen im [[https://world.fem-net.de|WorkAdventure der FeM]] veranstaltet. Die FeM unterstützt euch bei der technischen Durchführung der Veranstaltung. Dies ist ein technischer Leitfaden für die Veranstaltenden.
  
 ===== Die WorkAdventure-Karten ===== ===== Die WorkAdventure-Karten =====
Zeile 25: Zeile 25:
  
 Wir freuen uns wie alle anderen immer über etwas Würdigung unterer ehrenamtlichen Tätigeit und diese Seite eignet sich auch ganz gut dazu, mal auf die [[https://fem.tu-ilmenau.de|Homepage der FeM]] zu verlinken :) Wir freuen uns wie alle anderen immer über etwas Würdigung unterer ehrenamtlichen Tätigeit und diese Seite eignet sich auch ganz gut dazu, mal auf die [[https://fem.tu-ilmenau.de|Homepage der FeM]] zu verlinken :)
 +
 +==== Jitsi-Räume ====
 +Die Jitsi Räume in den Maps können auch von Teilnehmenden betreten werden, wenn sie nicht in der Welt sind. Die URLs dazu, generieren sich folgendermaßen:
 +
 +FIXME
 ===== Ordnerstruktur eines Events ===== ===== Ordnerstruktur eines Events =====
 Wenn wir euer Event bei uns veröffentlichen werden wir die Repositorys folgendermaßen anordnen. Wenn wir euer Event bei uns veröffentlichen werden wir die Repositorys folgendermaßen anordnen.
  • public/dienste/workadventure/event.1618497435.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/04/15 16:37
  • von clerie