public:femnet:howto:socket

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
public:femnet:howto:socket [2021/07/19 10:51] – Abschnitt zur eigenen WLAN-Routern eingefügt nexpublic:femnet:howto:socket [2022/02/22 16:40] (aktuell) – [Mein Problem taucht nicht auf dieser Hilfeseite auf!] E-Mail durch Helpdesk-Link ersetzt nex
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Wieso funktioniert meine Netzwerkdose nicht mehr? ====== ====== Wieso funktioniert meine Netzwerkdose nicht mehr? ======
- 
-<WRAP half info centeralign> 
-**An English version of this Wiki page is still in progress.** 
-</WRAP> 
- 
-<WRAP half info centeralign> 
-Diese Wikiseite ist noch nicht vollständig. 
-Wenn du weißt, wie man Probleme löst, die noch nicht hier aufgelistet sind, schreib uns eine E-Mail an <helpdesk@fem.tu-ilmenau.de>, damit wir diese Seite verbessern können! 
- 
-This Wiki page isn't complete yet. 
-If you know how to solve some problems which aren't listed here, please write us an email to <helpdesk@fem.tu-ilmenau.de> so we can improve this page. 
-</WRAP> 
- 
 ===== Immer, wenn ich eine Seite im Internet öffnen will, werde ich auf die FeM-Seite weitergeleitet ===== ===== Immer, wenn ich eine Seite im Internet öffnen will, werde ich auf die FeM-Seite weitergeleitet =====
  
Zeile 88: Zeile 75:
 ===== Mein Problem taucht nicht auf dieser Hilfeseite auf! ===== ===== Mein Problem taucht nicht auf dieser Hilfeseite auf! =====
  
-In diesem Fall melde dich einfach auf <helpdesk@fem.tu-ilmenau.deund schildere alle Probleme, die du bemerkt hast, und alle Lösungen, die du bisher ausprobiert hast.+In diesem Fall melde dich einfach auf https://helpdesk.fem.tu-ilmenau.deund schildere alle Probleme, die du bemerkt hast, und alle Lösungen, die du bisher ausprobiert hast.
 Wir werden uns anschauen, was Sache ist und wie man das Problem lösen kann. Wir werden uns anschauen, was Sache ist und wie man das Problem lösen kann.
 +
 +===== Siehe Auch =====
 +
 +  * [[..:|Hilfeseiten und Informationen zum FeM-Net]]
  • public/femnet/howto/socket.1626684696.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/07/19 10:51
  • von nex